Konzerte und Wettbewerbe

Meinen Schülerinnen und Schülern steht es offen während ihrer Ausbildung an verschiedenen Konzerten oder Wettbewerben teilzunehmen. Bereits seit über 20 Jahre präsentieren meine Schülerinnen und Schüler ihr Können im Diepholzer Rathaus und seit einigen Jahren auch in der Auburg in Wagenfeld.

Wer darüber hinaus die Herausforderung sucht, kann sein Können bei vielen verschiedenen Musik-Wettbewerben unter Beweis stellen und sich mit anderen messen. Zum Beispiel begleitete ich meine Schüler regelmäßig zu Wettbewerben wie Jugend Musiziert, dem Gotrian-Steinweg-Wettbewerb und vielen anderen nationalen und internationalen Wettbewerben. Nicht selten gehen meine Schülerinnen und Schüler als Preisträger nach Hause.