Unterricht

In meinem Unterricht durchlaufen die Schülerinnen und Schülereine konsequente Ausbildung, die sie am Ende befähigen sich bei den besten Musikhochschulen und Universitäten erfolgreich bewerben zu können. Vom frühsten Kindesalter bis hin zum Einstieg in die professionelle Karriere begleite ich meine Schüler. Es werden alle Musikrichtungen abgedeckt und alle Schwierigkeitsstufen durchgenommen. Der Unterricht wird einmal wöchentlich zu einem festen Termin abgehalten und dauert 45 Minuten. Der Termin wird mit den Schülern im Vorfeld abgesprochen.

Leider kommt es manchmal vor, dass alle Kapazitäten ausgelastet sind und Sie nicht sofort mit dem Unterricht starten können. Vereinbaren Sie trotzdem eine Probestunde, um sich ein Bild von meinem  Unterricht machen zu können. Danach entscheiden Sie, ob sich das Warten für Sie lohnt und ich setze Sie auf meine Warteliste. Durch natürliche Fluktuation wie Abitur, Studium, Wegzug oder manchmal auch Zeitmangel werden zwischendurch immer wieder Plätze frei.